Habt ihr als Kind ins Badewasser gepinkel?

6 Antworten

ja. Denn nach mir kamen Oma und Opa in die Wanner und die waren immer so geizig

Pipi ist nicht giftig. Auch Erwachsene können ins Wasser pinkeln. Wenn man seine Haut mit Urin einreibt, wird sie sogar frischer und glatter.

Nein. Im Schwimmbad auch nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BĂ€h, ne. 😖 Ich kann mich vage daran erinner mal beim duschen gepieselt zu haben als ich klein war. Da durfte ich mir dann aber was anhören von meiner Mama. 😅

stst157  26.12.2023, 09:50

Warum ist doch nicht schlimm, machen doch die meisten.

LilaInPink  26.12.2023, 10:22
@stst157

Naja, was heißt schlimm, ist eben eklig. Ihre Ansage war schon nicht verkehrt. Es ist jetzt echt kein Abbruch, die paar Minuten zu halten. Oder wenn es als Kind nicht anders geht, kurz aufs Klo zu sitzen.

Sogar geschissen. Das war aber ungewollt und ich war jung.

KarlGrande
Fragesteller

ok. Geil