Würdet ihr das benutzte Badewasser eures Lieblingspromis kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 5%
Vielleicht 2%

19 Antworten

Nein

So bekloppt wäre ich nicht. Selbst wenn ich einen hätte. Ich kaufe doch kein benutzes Badewasser oder Badewasser überhaupt. Das ist dumm und sinnlos.

Da kann man auch aufgegessene Brötchen, unsichtbare Puppen, eine Flasche voll Mallorcawind, vernichtete Akten, oder Luft vom weißen Haus kaufen

Sesshorochimaru
Fragesteller

Die Luft vom weißen Haus wäre bestimmt eine super Geschäftsidee.

Natürlich! Stell dir mal vor, du badest im BAdewasser, worin vorher Fidel Castro - oder wer auch immer- gelegen und reingepieselt hat!

Ach nee, vielleicht lieber doch nicht.

Nein

Warum soll ich Geld für etwas bezahlen, was ich noch aufwändig transportieren muss und auf kurz oder lang ohnehin verdunstet - und ich bevorzuge zudem sauberes Badewasser ...

Nein

Weder habe ich einen Lieblingspromi geschweige denn das ich deren dreckiges Wasser kaufen wollte.

Vielleicht

Wenn ich sicher sein könnte, es gewinnbringend wieder verkaufen zu können.

LG.