Was meint ihr?

Und soll ich mich bei Ihr entschuldigen?

4 Antworten

Naja, sie wollte von dir kein Kunstwerk sondern lediglich einen einfach Sitzplan, was ist daran so schlimm. Möchtest du später in deiner Ausbildung auch sagen "Nein Chef das mach ich nicht, das kann ich nicht so gut..." Einfach machen und gut ist.

Das war respektlos. Du hättest zumindest mit ihr reden können, statt nur den Kopf zu schütteln.

Ausgewählt hat sie dich wahrscheinlich ohne Hintergedanken, also einfach so zufällig.

Ob sie dich jetzt hasst und ob sie mit den anderen Lehrern darüber sprechen wird, weiß ich nicht, aber du solltest dich in der nächsten Stunde bei ihr entschuldigen und dein Verhalten erklären.

Du weißt schon, das Lehrer dir dein Berufsleben versauen können? Zumindest hat sie dich jetzt auf dem Kiecker. Wenn du nun zw. zwei Noten stehst, wird sie die schlechtere wählen.

Warum sind so viele so verbohrt?

Mach doch einfach den Sitzplan, du wirst nicht von sterben.

nein, deine lehrerin darf dich zu nichts zwingen, was du nicht tun willst. es war eher respektlos von ihr. LG