Nach 2 jahren wieder gemeldet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn blocken und auf jeden Fall die Finger von ihm lassen.

Und allein, dass du darüber so nachdenkst zeigt, dass du "in Gefahr " bist. Geh bloß nicht wieder in so eine gruselige Konstellation! Er hat dich nicht gewertschätzt und tut es jetzt auch nicht.

Er meldet sich erneut bei dir und klopft mal die Lage ab. Geht da noch was?

Du denkst drüber nach, du weißt, wie schief es damals gelaufen ist, aber es reizt dich doch, dass er wieder Interesse zeigt.

Du warst damals schwer verliebt und bist abgeprallt, du hast das eben so verarbeitet. Bist du wirklich so selbstbewusst und selbstständig, dann besinne dich auf darauf und lass die Finger von diesem Typen. Er hat sich nicht geändert und du würdest wieder eine Enttäuschung erfahren.

Schoggette
Fragesteller

Vielen dank ..ist auch so es macht mir angst wieder kontakt zu ihm zu haben obwohl er mir auch gut getan hat ...aber das wäre kein leben für mich

Ich denke der will nur Mal wieder das eine. Und dann wieder in der Versenkung verschwinden. Würde mich nicht so ausnutzen lassen. Du hast besseres verdient.

Schoggette
Fragesteller

Hört sich logisch an ich hab auch echt ein komisches gefühl dankeschön:)

Niels489  31.10.2021, 13:15
@Schoggette

Gern. Alles Gute. Ich kenne solche Ausnützer zur genüge. Allerdings wollen die nicht mit mir in die Kiste,meisst wenn sie Geld,Werkzeug,oder nen Fahrer brauchen. Nach Jahren fällt denen dann ein,ach da gab's ja den dummen Niels. Da ist die Tür.