Was bedeutet dieses Verhalten meiner Lehrerin?

3 Antworten

Das bedeutet ein ganz normales Verhalten in bestimmten Situationen, Du solltest das Ganze nicht überbewerten.

Mir scheint, du beziehst viel zu viel auf dich. Denk mal daran, das Frau Müller mit vielen Menschen Kontakt hat und sich anderen gegenüber genauso verhält.
In der Bahn bist du bestimmt nicht die allerwichtigste Person. Frau Müller hat noch andere Themen im Kopf ...

oh okay...

rede doch mal mit deinem Klassenlehrer oder einer Person der du Vertraust... das klingt echt seltsam