Was meint er mit diesen Spruch?

3 Antworten

Was ist denn das bitte für ein unverschämter Satz. Das heißt sowas wie, dass du mehr essen sollst, damit du produktiv wirst und zum "Schaffen" kommst. Hätte ihm geantwortet, dass er sich doch bitte um seine Angelegenheiten kümmern soll und Probleme von sich selbst nicht auf andere projizieren soll.

eddyundtabi  19.08.2022, 16:01

Ganz deiner Meinung

Es ist eine Volksweisheit, dass ein Mann, der viele Eier ist, potenter ist - ob die stimmt ...?!?

Es gibt weitere Aussagen wie "Eier sind für Mama gut, wenn Papa sie denn essen tut.", die in dieselbe Richtung gehen.

Indirekt sagt er dir, dass du mal eine Frau bangen sollst.