Was meint er damit und ist das auf mich gerichtet?

6 Antworten

Naja damit meint er wohl das du nicht mit ihm "spielen" sollst, denn er kann es besser als du. Wahrscheinlich meint er damit weil du ihn verletzt hast und es nicht mehr machen sollst, denn er kann das genauso machen und du leidest dann darunter

spiel nicht mit mir, denn ich spiele besser als Du. Hm, düstere Drohung ...

Ja, ist es.
Und er will Dir genau das sagen was da steht. Wenn Du ihn verletzt, kann er Dich sehr viel mehr verletzen.

Et ça veut dire tout ça!

Der Satz ist eine Drohung.

Nein, das ist an sich selbst gerichtet:

  • Er kann sich nicht selbst besiegen, weil er nicht spielen will/kann.
Woher ich das weiß:Recherche