Was meint er damit?

3 Antworten

Hi 👋

Ich habe eine Vermutung…

Ich glaube es war ein Witz.Im Sinne von: Nimm dir einen Kissen und träume weiter.Nicht „träume weiter“, wenn du schläfst, sondern dieses „träume weiter“ im Sinne von „vergiss es“.

Schau, er meinte ja am Anfang „How to get a girlfriend“ das heißt, dass er dir erstmal die Dinge aufzählt um dies zu erfüllen, fängt dann auch an (mit take a pillow), aber dann dreht er das Spiel um und meint: „Haha, ist doch nur ein Spaß, vergiss es!“

Es nur eine Vermutung, kann auch sein, dass ich komplett falsch liege.Ich hoffe trotzdem, dass ich irgendwie geholfen habe!

verreisterNutzer  28.04.2022, 21:03

Also hat er jz eine freundin oder war das nur ein witz😂

bpn14  28.04.2022, 21:10
@verreisterNutzer

Das weiß ich nicht.

Ich würde sagen du fragst ihn einfach.Trau dich, fragen schadet nie und wenn du so weiter spekulierst, bringt dir das doch nichts oder? 😅

verreisterNutzer  28.04.2022, 21:53
@bpn14

Ja aber das ist dann peinlich. Ich werde ihn aber trotzdem irgendwann mal fragen danke für deine Antwort! Vg

Ich sehs jetzt schon, aus dieser Beziehung wird keine wahr Liebe entstehen.

Liebe ist wie Wasser, manche spielen damit, andere kämpfen drum...🚬💔

Also meinst du du verstehst den Sinn des Witzes an sich nicht? Weil der sagt eig nur:

Wie man eine Freundin kriegt:

1. Nimm ein Kissen

2. Träum weiter

Heißt dann ja eig dass man keine Chance auf ne Freundin hat oder💁😂

verreisterNutzer  28.04.2022, 21:01

Aber er meinte zu mir dass er eine freundin hat

Ruilai  28.04.2022, 21:03
@verreisterNutzer

Vllt will er das dir sozusagen nicht direkt sagen idk... Manchmal merkt man es ja besser wenn es einem nicht direkt ins Gesicht gesagt wird... Dann wäre es vllt sein "Rat" an dich how to get a boyfriend💁😂 (diese Vermutung würde nur klappen wenn er weiß dass du ihn magst tho)

Ruilai  28.04.2022, 21:07
@verreisterNutzer

Oh na dann, dann glaub ich er hat es einf nur witzig gefunden (zB im Internet gesehen) und dir weitergeleitet damit ihr was zum Lachen habt💁😂

verreisterNutzer  28.04.2022, 21:07
@verreisterNutzer

Ich habe ihm jetzt einfach nur einen lach emoji geschickt und er hat mir grad geschrieben das es einfach so wahr ist und dass es schwer ist für einen jungen eine freundin zu finden aber einfach für ein mädchen einen freund zu bekommen

Ruilai  28.04.2022, 21:08
@verreisterNutzer

...so langsam frag ich mich, ob er nicht vllt auch dich einfach nur hat glauben lassen, dass er ne Freundin hätte 💁