Was meint ein Mann, wenn er sagt „du bist gefährlich“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Satz bedeutet im Allgemeinen, dass er sich sehr zu dir hingezogen fühlt und das er nicht "Nein" sagen würde / könnte, wenn du "mehr" willst.

frohnatur007  12.02.2020, 14:53

Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken, Du löst in ihm Wünsche aus und hat vlt auf eine Reaktion von Dir gehofft.

Überleg Dir gut, was Du willst und denkst, es könnte sonst der Anfang einer Tragödie werden oder das Ende einer netten Kollegialität.

Überstürze nichts, ich wünsche Dir alles LIEBE

Cherry23792
Fragesteller
@frohnatur007

Ich danke euch für eure Hilfe :D hätte niemals damit gerechnet ne gescheite Antwort auf diese Frage zu bekommen

danke danke danke 🙏🏼

Er meint genau das was er sagt.Er will damit, sagen,dass Du ihm gefaehrlich werden kannst und damit meint er natuerlich seiner Ehe.Es gibt hierfuer keine andere Definition, es sei denn ,Du bist eine hochqualifizierte Boxerin oder betreibst Karate mit schwarzem Guertel und 6. Dan etc.

Gruss Yankors