Freund macht dauernd witze?

3 Antworten

Teile deinem Freund mit, dass du nicht sein Vater bist und ihn kontrollieren möchtest, wenn er lieber zu einem anderen Mädchen gehen möchte, kann er das machen aus seinem freien Willen, denn einen, der dich eh nicht liebt willst du hoffentlich sowieso nicht. Aber sag ihm es soll einfach klartext sprechen! Und dass du dir sorgen machst weil du ihn ganz doll liebst!!

Ob du zu sensibel bist kommt drauf an wie eure Gespräche verlaufen und welche Art von Witzen er dann macht.

Aber warum redet ihr überhaupt über sie? Er lässt sie abblitzen und damit sollte das Thema doch erledigt sein.

Vertraue ihm doch einfach, Grundbaustein jeder Beziehung.