Kollegin die immer über Depressionen etc Witze macht?

3 Antworten

Du kannst doch einfach sagen das dich das stört

Du musst ja nicht sagen das du davon betroffen bist meinetwegen kennst du halt welche denen es so geht oder du nimmst das Thema einfach zu ernst um darüber zu lachen

Um ehrlich zu sein mache ich darüber auch Witze wenn sie nicht weiß das es dir schadet gibst du ihr ja nicht Mal die Chance sich schlecht deswegen zu fühlen. Solltest ihr einfach sagen das du das nicht witzig findest und man darüber keinen Spaß machen sollte musst ja nicht direkt sagen das du betroffen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur weil du stehen bleibst, bleibt nicht die Zeit stehen

Sag ihr doch, dass es absolut respektlos ist sich darüber lustig zu machen und dass es eine ernsthafte Krankheit ist.

Carljohnson197  14.02.2022, 21:40

Ein Witz über etwas machen und sich über etwas lustig machen sind nicht immer die selben Dinge