Was meint ein Mädchen mit muss Mal gucken?

7 Antworten

Es gibt 3 Möglichkeiten:

A: Sie steht nicht auf dich und versucht einen endgültigen Korb hinauszuzögern.

B: Sie muss wirklich erst schauen, wann sie Zeit hat.

C: Sie findet dich toll und geht nach dem Prinzip: Willst du gelten , mach dich selten! :-)

Geh ihr jetzt jedenfalls bloß nicht auf die Nerven indem du jeden Tag fragst!

Schreib nett: Schön, dass du schaust, wann du Zeit hast. Ich habe wie gesagt (dann und dann) Zeit. Vielleicht kannst du mir bis Mittwoch Bescheid geben, damit ich die Karten reservieren kann ;-)

Ich bin selber ein Mädchen und da gibt es 2 Vermutungen:

  1. Sie hat keine Lust und findet später dan noch eine Aussrede
  2. Sie muss noch ihre Eltern oder so fragen oder weisst nicht ob sie noch etwas vor hat.
darckgirl5588  24.06.2018, 14:39

kann aber auch sein das sie noch nicht sicher ist ob sie mit dir raus will

Lu123456
Fragesteller

Ok danke kann ich irgendetwas drauf antworten

darckgirl5588  24.06.2018, 16:07
@Lu123456

weiss nicht ich würde mal abwarten und wenn das öfters passiert dan würde ich sie anschreiben und sie fragen ob sie überhaupt Lust hat mit dir was zu machen

Sie hat kein sonderlich großes Interesse. Trifft sie sich mit dir, kannst du davon ausgehen, dass du ausschließlich in der „friendzone“ landest.

Nein, an sich muss das kein Korb sein. Du solltest das nun nicht permanent fragen "ja, wann geht's?" sondern vllt wenn du merkst, dass du mittwochs oder donnerstags Zeit hast, einfach fragen ob sie da was vor hätte :)

Es bedeutet, sie ist noch unentschlossen. Vielleicht ja, vielleicht nein.