Hallo ich habe ein mädchen gefragt wann sie zeit hat was mit mir zu machen und sie hat esagt ich muss schauen , ist das ein korb?

13 Antworten

Das ist noch kein kompletter Korb aber es kommt auch auf das Mädchen an.

Wenn sie schüchtern ist, verteilt sie sicher keine direkten Körbe, sondern eben so ein Spruch.

Frag doch nach wie lange sie schauen muss....

Ein Korb ist das erst mal nicht. Ich würde sie am nächsten Tag wieder fragen wann sie Zeit hat. Wenn sie nach der fünften Frage, zum Beispiel immer noch sagt. Ich muß mal schauen dann würde ich sie direkt ansprechen.

Zum Beispiel: "Du sagst mir seit fünf Tagen, muß mal schauen. Ist das ein Korb?"

Darauf muß sie was sagen und Du kannst was sie sagt neu bewerten.;)

Asthmaboy  09.10.2017, 13:17

das ist ein schlechter Tipp. wirkt viel zu aufdringlich.

TylerDurden11  09.10.2017, 14:56
@Asthmaboy

Dude, das ist ein Korb und wenn du nich xmal fragst gehst du ihr nur auf den Sack und sie fragt sich wie dämlich ist der Dude und als sie da dann so drüber nachdenkt, kommst du ums Eck um noch mal explizit nachzufragen, ob es auch wirklich ein Korb ist, weil du jetzt nachgedacht hast und eventuell die kleine Möglichkeit bestehen könnte, dass sie keinen Bock auf dich hat. Aber du willst einfach sicher sein und fragen kostet ja nichts. X-D

ch62718ris  09.10.2017, 19:45
@TylerDurden11

Hast sicher auch ne Idee was sie sagen soll, wenn sie sich nicht sicher ist ob sie soll oder nicht.

Toll wenn Du immer weist was Du machen willst.

Ich mußte mich mein Leben lang immer erst mit was auseinander setzen bevor ich sagen konnte was ich will.

Nein, aber sie kann unsicher sein oder etwas anderes vorher zu tun haben.

wichtig, bedränge sie jetzt nicht und schreibe normal mit ihr weiter

Also für mich klingt das so als sei sie sich noch unsicher, ob sie sich mit dir treffen will ;) Ich würde weiterhin mit ihr schreiben und wenn ihr euch trefft einen öffentlichen Platz vorschlagen... also z.B. irgendwo reinsetzen und was kleines trinken oder so