Was meint Central cee damit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich interpretiere das so: Er liebte sie, bis er sie besser kennenlernte und durch ihr (toxisches?) Verhalten den Respekt vor ihr verlor.

Hallo,

ich kenne den restlichen Text jetzt nicht aber ich denke nicht, dass sie seine Aufmerksamkeit bekommen will sondern er sich in sie verliebt hat (until you try to get in my head). Das hat er nun versucht zu leugnen und hat nun keinen Respekt mehr für sie. Er hasst sich quasi dafür und schiebt nun die Schuld auf sie.

To get in someones head heisst soviel wie in jemandes Leben treten, d.h. er findet sich vermutlich selbst 💩 und überträgt das auf sie.

Oder der Arme fühlt sich als Star menschlich missachtet, wäre etwas edler und nachvollziehbarer für mich.

mi67s
Fragesteller

Central cee auf die 1.

Er is nd scheiße💀💀