Was meinem Chef als Danke geben?

3 Antworten

Er ist dir entgegengenommen, und irgendwann hast du bestimmt Gelegenheit, ihm oder der Firma entgegenzunehmen. So läuft das.

Deckel92
Fragesteller

Danke dir.

Erst einmal eine Frage, im Normalfall parken Mitarbeiter außerhalb des Firmengelände, ist es bei euch üblich das du auf das Gelände fährst oder war es wieder so eine eigenmächtige Entscheidung von dir?

Was hast du für Reifen drauf, ist ja ungewöhnlich wenn du Driftkönig dich immer wieder festfährst.

Ansonsten, bedanke dich ganz normal bei ihm und gut ist. Solltest du eigenmächtig auf das Gelände gefahren sein, da hoffe das es keine arbeitsrechtlichen Konsequenzen hat.

annie80  01.12.2023, 05:48

Wieso sollten Mitarbeiter ausserhalb des Firmengeländes parken?

annie80  01.12.2023, 06:10
@HoskevonBerg

Und bei den anderen Firmen ist das Gegenteil normal. Wie kommst du überhaupt darauf, dass der Fragesteller regelmäßig "eigenmächtige" Entscheidungen trifft?

HoskevonBerg  01.12.2023, 06:44
@annie80

Schon seine Beiträge gelesen, 15 Unfälle, mehrere Arbeitsunfälle, fristlose Kündigung wegen angerichteten Schäden und fristlose Kündigung der Wohnung wegen Sachbeschädigung lässt die Vemutung das er wieder Mist gebaut hat schon zu.

Nicht gleich auf Beschützer machen, auch mal lesen was der User sonst so von sich gibt.

Deckel92
Fragesteller

Ich bin drauf gefahren da ich einen Weihnachtsbaum eingeladen habe. Das war abgesprochen. 🙄 Es befinden sich Ganzjahresreifen darauf.

Deckel92
Fragesteller
@HoskevonBerg

Werde vielleicht eine Flasche Whisky und eine Schachtel Merci holen.

Wenn bei euch nicht gerade 10cm Schnee und mehr liegen ist es an sich kein Problem mit einem Auto vom Fleck zu kommen. Wenn man natürlich schlechte Reifen drauf hat und obendrein noch ein schlechter Fahrer ist, dann kommt jemand wie du nicht mehr ohne fremde Hilfe raus.

Bedanke dich einfach brav.

Woher ich das weiß:Recherche
Deckel92
Fragesteller

Das hat null damit zu tun. Ich bin nicht auf befestigtem Untergrund gefahren. Und bin ins rutschen geraten. Das kann jedem passieren. Ich war froh das ich sofort Hilfe erhalten habe.

llPetrolheadll  01.12.2023, 11:38
@Deckel92

Was laberst du?

Du bist ein schlechter Fahrer und hast noch schlechtere Reifen drauf, das ist alles. Mit richtigen und vor allem guten Winterreifen hättest selbst du es vlt geschafft aber wahrscheinlich auch dann nicht...

Du fährst dich vermutlich auch mit nem Mercedes fest der Allradantrieb hat 😂

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Was redest du, es handelt sich um unbefestigten Grund. Das geht schnell, ich habe bedacht gehandelt. Dennoch ging es nicht mehr zurück.

llPetrolheadll  02.12.2023, 19:50
@Deckel92

Wenn du nachgedacht hättest, wärst du mit deiner Rentnerkiste da niemals drauf gefahren sondern hättest den Weihnachtsbaum das Stück bis zum Parkplatz getragen, sollte ja kein Problem sein oder bist du wirklich so schwach?

Wenn man schlechte Reifen hat und blickt fahren kann, dann geht das schnell, das stimmt.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ich hatte einen intensiven Arbeitstag hinter mir und wollte es mit erleichtern.

Was sollen die Reifen bei diesen Verhältnissen noch bewirken? Da braucht es Noppen.

llPetrolheadll  02.12.2023, 22:17
@Deckel92

Laber keinen Schwachsinn, dein Auto stand auf dem Parkplatz, hättest den Baum einfach hintragen können und fertig, bist halt faul und nicht belastbar.

Wozu brauchst du überhaupt einem Baum, wirst ja sicherlich keinen in der WG hinstellen.

Gute Winterreifen bewirken eine Menge. Deine Aussage zeigt wiedermal wie unwissend du bist.

https://youtu.be/MHAhC9A__Ew?si=kPmIHu92NaXwelLO

Und das sind die Unterschiede bei einem Auto mit Frontantrieb, mit Hinterradantrieb sind die noch viel krasser!

https://youtu.be/J_8BEFI7SsY?si=GXDqeP18C6eEvsQp

Auch hier sieht man sehr gut, das ein reiner Winterreifen im Winter und ein reiner Sommerreifen im Sommer einem Ganzjahresreifen in jeglicher Hinsicht überlegen sind (alle Reifen beim Test sind jeweils von Top Marken und nicht so ein sowohl preislich wie qualitativ billiger Reifen wie bei dir)

Bei euch auf dem Betriebsgelände wird es kaum so matschig sein wie auf einem Feld, da braucht es keine Offroadreifen 🤨

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Das hat null damit faul zu sein. Hast du keinen Zeitplan? Ich muss nach Arbeit zu den Hühnern.

Doch der kommt bei uns in die Küche. Ich möchte auch einen Baum haben.

Es gibt doch so oft keinen Schnee. Und wenn man die reifen hat warum wechseln? Das ist nicht wirtschaftlich wie ich finde.

Halt es ging hinter zu einer Wiese wo der Anhänger mit Bäumen stand dort bin ich hingefahren um einen vorzufahren um ihn dann einnetzten zu lassen.

llPetrolheadll  03.12.2023, 07:16
@Deckel92

Doch hat es.

Durch deine Aktion hast du am Ende länger gebraucht als wenn du ihn getragen hättest, des weiteren reden wir hier höchstens von ein paar Minuten und von Zeitmanagement musst du Witzfigur mir nichts erzählen 😉

Und das ist mit deiner WG abgesprochen? Nicht das deshalb gleich der nächste Streit mit der verrückten Mitbewohnerin entsteht.

Wenn man im Flachland oder in einer größeren Stadt wohnt und weder viel fahren muss noch beruflich auf sein Auto angewiesen ist, der kann auch Ganzjahresreifen verwenden. Wenn es einen aber um maximale Sicherheit geht und man in höheren Lagen wohnt sowie beruflich auf sein Auto angewiesen ist, dann verwendet man richtige Winterreifen und wechselt im Frühling auf Sommer und im Spätherbst wieder zurück. Ganz einfach.

Deine Denkweise zeigt wieder nur, wie unwissend und Ignorant du bist 6wenn es um die Sicherheit im Straßenverkehr geht!

Jop und dort wärst du als guter Fahrer mit guten Winterreifen auch wieder weggekommen. Schließlich werden da auch andere mit ihren Autos hinfahren oder nicht?

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Das ist richtig, das war nicht absehbar nun mal halt.

Doch die Hauptmieterin und der andere Mitbewohner hat es gut empfunden und sind dafür. Mit der habe ich anderen Stress.. Aber gut egal.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Eher nicht, da die Bäume vorne aufgebaut werden am Verkauf, ich bin aber zur wiese gefahren zwischen Lager, da die dort ich als schön empfunden habe.

llPetrolheadll  03.12.2023, 10:47
@Deckel92

Doch, sowas ist absehbar, da man gerade bei gewissen Witterungsbedingungen aufpassen muss wie sich das eigene Fahrzeug auf der Straße verhält, bei weichem Untergrund wie einer Wiese sogar noch mehr.

Na dann.

Bist du jemand, der wenig fährt (keine 5.000km im Jahr, also ja) beruflich nicht aufs Auto angewiesen ist (Nein du bist jemand der aus Auto angewiesen ist, denn mit dem roller würdest du dich nur schwer verletzten), wohnst du in einer Großstadt oder im Flachland? Zweimal nein. Zusätzlich hast du auch keine hochwertigen und neuen Reifen sondern ältere einer Billigmarke

llPetrolheadll  03.12.2023, 10:48
@Deckel92

Also hättest du laufen können und vor allem sollen und niemand sonst ist so faul und so dumm um mit dem Auto dort hin zu fahren? Tja, wiedermal beweist du, wie dumm und faul du bist 😂🤷‍♂️

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ich hoffte auf einen gefrorenen Boden daher kam es dazu.

Bei uns ist es flach und Stadt, aber mein Onkel wohnt am Rand daher wird es dort ruhiger.

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ich wollte eben Zeit sparen das sollte verständlich sein wie ich finde.

llPetrolheadll  03.12.2023, 15:44
@Deckel92

Sag mal bist du wirklich so dumm? Selbst auf gefrorenen Boden kommst du mit schlechten und vor allem alten Ganzjahresreifen nicht voran, du bist dort nur hingekommen weil du schon in Bewegung warst. Dein Babybenz wiegt nicht soviel das er innerhalb weniger Minuten tief im Matsch versinkt auch wärst du dann gar nicht erst so weit gekommen!

Du wohnst in Baden-Württemberg, nördlich von Stuttgart, auch da bist du noch locker mehrere 100 Meter ü NN!

Seit wann wohnst du denn in einer Großstadt?

llPetrolheadll  03.12.2023, 15:45
@Deckel92

Nope, du warst einfach nur faul und gleichzeitig zu dumm um zu erkennen, das du dort am besten nicht hinfahren solltest, da du andernfalls mit deinen schlechten Reifen stecken bleiben wirst

Deckel92
Fragesteller
@llPetrolheadll

Ich bin dort reingefahren wo mein Junior Chef verfahren hat mit dem Trecker.

ü NN? Dem Meer meinst du? die große Stadt ist nicht weit, aber Stadt passt. Großstadt ist für wohnen nichts für mich ich gehe aber gerne in die großen Städte.