Was male ich ihr zum Valentinstag?

3 Antworten

Und du willst nur Freundschaft? Dann würde ich das an Valentinstag lassen und es ihr einfach so mal an einem anderem Tag schenken. Das sendet sonst falsche Signale. Also ich zumindest schenke Freunden nichts zu Valentinstag.

Zum Motiv... kannst du denn gut Menschen malen? Da ist so ne Band natürlich nicht sooooo einfach als Motiv.

Wie alt seid ihr? Ich mag auch hier und da Musiker, aber ein Bild würde ich mir von denen nicht aufstellen/hängen. Ist sie wirklicher Fan und der Typ für so Bilder, Poster o.ä.?

Hat sie vielleicht Haustiere die ihr am Herzen liegen? Dann kannst du ggf auch das malen.

Je nachdem ob es aufgehangen werden soll, würde ich auch schauen, dass es farblich in den Raum passt.

Ich weiß nicht, was one Direktion ist…will es auch nicht wissen…, aber zum Valentinstag schenkt man Blumen. Mal doch einfach einen Blumenstrauß, vielleicht manche Blüten als Herzen…

Ericson285
Fragesteller

Wie alt bist du 50?

Highner64  08.02.2022, 09:42
@Ericson285

Warum fragst Du dies…und warum dann überhaupt Deine Frage hier?

wolfsfrau2  08.02.2022, 18:57

Genauso sieht das aus

Highner64  08.02.2022, 19:01
@wolfsfrau2

Genau, wie was, sieht was aus? Älter, als 12 seid ihr sicherlich noch nicht.

Highner64  08.02.2022, 19:04

Danke für das Danke

Kannst ja mal fragen wer ihr lieblings boy von one direction ist und den dann malen dass wäre sehr persönlich ❤️

Ericson285
Fragesteller

Louis mag sie am meisten, aber was soll ich da genau als Motiv nehmen?

Min0507  08.02.2022, 01:45
@Ericson285

Mal Louis mit einem Blumenstrauß oder sie selbst mit dem Bandmitglied. Da freut sie sich bestimmt

fookingloosah28  13.02.2022, 16:29
@Ericson285

Du könnstest zum beispiel einfach eine kleine skizze von ihm zeichnen oder du könntest dich informieren und ein paar inside jokes malen oder du malst seine liedtitel oder du malst einen schönen spruch oder lyrik von allgemein one direction oder halt von louis speziell du musst einfach nur lyrik sprüche googeln dann kommt da viel ich hoffe ich konnte dir helfen