Einfache Dinge malen zum Beeindrucken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augen sind immer beeindruckend.... und eigentlich relativ einfach.

Also ich persönlich finde Obst leicht zu zeichnen :D Wie z.B. Zitronen oder so...

Zitrone, angeschnitten - (Bilder, Kunst, malen) Zitrone, angeschnitten - (Bilder, Kunst, malen)

Nicht ein Motiv wird ihn beeindrucken, sondern deine genauestens beobachtete und getreu wieder gegebene, brillante Zeichenkunst. Dafür reicht der einfachste Gegenstand als Motiv.

Hört sich kompliziert an..

Lass´Deiner Kreativität freien Lauf und mal was komplett abstraktes. Nur Deine Erklärung muss passen ("das symbolisiert den bürgerlichen Widerstand gegen die Diktatur" oder vielleicht "damit habe ich mir die Astralkräfte der menschlichen Seele bildhaft gemacht") ;-)