Was mag man an Harry Potter nicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Potterheads! Ich bin auch ein Riesen-Fan von Harry Potter. Es gibt EINE Sache die mich stört: Hermine im Film. Emma Watson hat die Rolle perfekt gespielt und sie ist sogar meine Lieblingsschauspielerin, aber die Buch-Hermine hat auch kleine Macken, wofür Emma Watson zu perfekt ist. Trotzdem finde ich beide, Buch und Film Hermine super. Aber sonst hätte ich nur Freds Tod geändert, weil der einfach so traurig ist.

Liebe/r alea234!

Ich bin der größte Potterhead, der auf dieser Erde lebt.

Ich kann es nicht verstehen, vielleicht fehlt ihnen die Magie?

Ich weiß nur, dass Harry Potter Fans besser in der Schule/Ausbildung/Beruf sind und nettere Menschen.

Mit den meisten kann man sich super unterhalten.

Die meisen, die Kritik haben, haben es nie gelesen, was traurig ist, denn so werden sie nie in die magische Welt eintauchen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

LG GreatGatsby919

PS: Ich habe schon sehr viele Erwachsene getroffen, die richtige Fans sind, sie achten vielleicht mehr auf die Entwicklung als auf die einzelnen Charaktere:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Ich mag die Bücher nicht so, aber die Filme.

Kann mir gut vorstellen, dass viele genervt sind/waren wegen dem teils übetriebenen Hype.

ich habe angefangen Harry Potter zu lesen und im ersten buch ist halt gefühlt das halbe buch langweilige, öde vorgeschichte. danach hatte ich keine Lust mehr weiterzulesen.

Es sind eben Muggles...

Manche Menschen glauben an die Magie und lieben es daran zu glauben und die Welt zu entdecken, von der andere eben denken, dass sie nicht existiert...

Es wird immer irgendwelche Dursleys da draußen geben😂

alea234
Fragesteller

😂