Was macht man,damit unter zäunen kein Gras ist?

4 Antworten

Du kannst einen Streifen der Erde ausheben, eine Folie auslegen und Kieselsteine darüber, so entsteht ein unkraut- oder grasfreier Streifen unter dem Zaun, der natürlich aussieht. Das gleiche kannst du mit Rindenhumus machen. Oder du legst Rasenkantensteine darunter.

flämmen, Gift spritzen, Platten legen, oder jäten, jäten, jäten....

Pflastersteine setzen, oder einen kleinen Graben machen und mit Kies befüllen.

Unter dem künftigen Zaun eine Reihe Betonplatten verlegen.