gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was macht man mit einer stalkerin?

gefragt von jackyflairjackyflair am 13.03.2009 um 23:20 Uhr

ja, nun ist es passiert.mein freund wird von einer stalkerin verfolgt.nachdem ihm der kragen platzte, und er sie zur rede gestellt hat, geht das immer weiter.ich hielt das anfangs für ein witzchen.is nicht so.sie, die stalkerin sagt ihm immer wieder, sie sei für ihn bestimmt, sie habe ihn "studiert", sie wisse genau, was er braucht, und sie würde perfekt zu ihm passen.ich wäre nicht die richtige usw.dann erzählt sie, weil sie während der arbeit an einem tisch sassen, er wäre mit ihr essen gewesen, obwohl sie sich zu ihm setzte...sie erzählt immer, als wenn es mich nicht gäbe, und erzählt so, als sei sie mit ihm zusammen.nun das lustige: sie macht das ganze mit einer frau und zwei weiteren männern, die sie aber gar nicht kennt.(nur oberflächlich)sie sind alle arbeitskollegen.eine peinliche situation, weil keiner darüber reden wollte.heute kams raus, dass sie das extrem bei all den personen macht und genau gleich, alle sind in einer beziehung.sie tut alles,dass zu zerstören hat sie gedroht.nun, dass die alte einen vollknall hat, weiss ich, ich möchte gern psychologisch verstehen, was sie für ein problem haben könnte? warum ? weshalb und wiso? hat sie ein problem, dass sie abgelehnt wurde?(das taten alle)auch rigoros.....wie verhält man sich nun, wenn man schon 10 mal dasselbe erzählt hat??? brauche qualifizierten rat, danke!!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (8107)
psychologie (6126)
stalker (45)