Frage von Tschakka02, 86

Was macht man in einer Beziehung mit 14?

Antwort
von Flammifera, 36

Hey :)

Vieles verschiedenes - in diesem Alter gibt es noch viele kindliche Beziehungen, die eher sehr guten Freundschaften ähneln, einige sind aber schon reifer und führen auch eine richtige Beziehung, wie man sie sich unter älteren vorstellt.

LG

Antwort
von marenka111, 28

Einsehen, dass man mit 14 noch viel zu jung für eine Beziehung ist. Mach dich erst mal schlau über das andere Geschlecht. Wie es agiert, reagiert, kurz ,wie es tickt. Da ist jeder anders, aber du weißt dann in welcher Richtung dir jemand gefällt. Da genügt nämlich nicht allein das Aussehen. Wenn du genau weißt, was Beziehung bedeutet , dann weißt du auch, was man darin macht.

Antwort
von daria78, 38

Facebook-Beziehungsstatus ändern und auf WhatsApp die Dinge schreiben, die man im RL nie sagen würde.

Antwort
von Computermaniac, 65

nach 4 tagen schluss machen weil einen die große liebe enttäuscht hat

Antwort
von DerLateiner, 49

Körper entdecken.

Antwort
von nadiku, 66

Nach einigen Monaten feststellen, dass man sich doch nicht mag.

Kommentar von daria78 ,

MONATEN?!

Kommentar von nadiku ,

Stimmt Tage würden besser passen :D

Kommentar von Lisicausi ,

Dachte auch schon. :D

Antwort
von Lisicausi, 45

Händchen halten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten