Ich habe mit 14 noch keine Beziehung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mal am rande ich bin 17 und hatte noch nie ne Freundin. Ich weis du dich fühlst, aber sei dir sicher dass kommt alles noch (auch wenn ich es dir von meiner Warte aus nicht beweisen kann ;)   )

PS: Du bist 14, geh mit deinen Freundinnen schwimmen oder en Eis essen und mach dir keinen Kopf wegen so einem Blödsinn ....

Stress dich nicht :) Du bist erst 14, da sollte es eigentlich NORMAL sein, dass man noch keine "Beziehung" hatte. Außerdem wirst du später feststellen, dass man in dem Alter noch nicht wirklich von Beziehung sprechen kann. Das kommt alles mit der Zeit, hab Geduld und fang bloß nicht nur auf Zwang, weil du das Gefühl hast, nicht mitreden zu können oder nicht dazuzugehören, irgendwas an!!! Das bringt gar nichts, sei einfach du selbst, steh dazu, dass du einfach noch nicht den richtigen Jungen kennen gelernt hast und dann ergibt sich schon alles von selbst :-)

ach komm schon, du bist 14 Mädchen! Ich bin 17 jahre alt und habe als ich so alt war wie du auch manchmal gedacht warum das bei mir nicht so läuft wie bei meiner besten freundin die da schon 10 "Beziehungen" hatte. Aber waren das Beziehnungen? Nein. Ganz ehrlich ich war einmal in soner ja Kindergartenbeziehung mit 12 oder so und das wars bei mir auch. Erst mit 16 Jahren fing das dann bei mir mit richtigen Gefühlen an und seitdem ist alles anders. Manche stehen auf einen und wollen mit dir eine Beziehung aber du willst nur einen einzigen. Ganz schlimm, sei froh dass du mit 14 noch nicht so fühlst und genieße dein Leben.. Kein Stress, du hast noch das ganze Leben vor dir

In deinem Alter ist das doch kein Problem! Warum beschwert sich jedes Mädchen zwischen 9-16, dass sie noch single ist!

mfg gg30

"eigentlich bin ich gar nicht schüchtern.."

spar dir den käse ;D JEDE/R ist mit 14 schüchtern, die die auf macho machen, überspielen nur ihre Unsicherheiten. das ist ganz normal in dem alter. kein mensch "braucht" mit 14 ne Beziehung, fahr mit freunden/innen an den badeweiher, grillt was, hört musik und kein stress. bald sind Sommerferien ;D