Beziehung und Islam?

2 Antworten

Hi meine Liebe, dem Alter entsprechend würde ich denken, dass vieles mit Hormonen zu tun hat.

Tatsächlich ist es nicht erlaubt eine Beziehung (außerhalb der Ehe) zu führen, sei es mit einem Christen oder auch Muslim.

— Als muslimische Frau sollte man auch bedenken, dass es nur erlaubt, ist einen muslimischen Mann zu heiraten. (Um dies zu verstehen, muss man sich mit der Regelung und Begründung auseinandersetzen)

Jede Regel hat einen Nutzen.

Daher, wäre es auch eine reine Zeitverschwendung, dem nachzugehen. Am Ende wird er dir wieder ein Fremder sein, mit deinen Geheimnissen.

Ich würde dir raten, basierend auf dem zu handeln, wie Allah سبحانه و تعالى es von einem möchte. Allein, dass du dir im Zweifeln darüber bist, ob es erlaubt sei zeigt, dass du tendenziell weißt, dass es nicht erlaubt ist.

Auch wenn du nicht zwingen den Geschlechtsakt mit ihm ausführst, sollte man sich auch nicht dem Weg dazu nähern.

„Und nähert euch nicht der Unzucht. Gewiß, sie ist etwas Abscheuliches – und wie böse ist der Weg." [17:32]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❥ practice what you preach.
ClementeOrozco  10.03.2023, 12:41

Das ist aber diskriminierend und widerspricht den Menschenrechten!

UND NEIN: Diese Regel hat nur ein nutzen für die hyper-machtgeilen Männer, die diese Regel aufgestellt haben - NICHT aber für die betroffenen Frauen!:(

Allah möchte bekanntlich rein gar nichts "von einem" - Das war immer nur sein Erfinder und selbternannter Prophet!

Man darf sogar mit einem Christen GV haben, wenn man in einer FREIEN Gesellschaft wie der Deutschen lebt und nicht in einer, die im Würgegriff des Islamismus erstickt!

Wenn Du allerdings Fanatiker, Radikale, Salafisten und andere Extremisten fragst, dann werden die sagen, das darf Frau nicht! - NUR: Willst Du Dir von denen Dein Leben bestimmen lassen?