was macht man gegen schweiß wenn man kein deo dabei hat?

7 Antworten

Du kannst versuchen auf einer Toilette ein Tuch nass zumachen und dann quasi eine "katzenwäsche" machen.. Oder du ziehst immer ein t-shirt/unterhemd drunter und wenn du stinkst zieh es aus

Nach Möglichkeit die Achseln waschen. Wenn man unterwegs ist, kann man das ja auch auf jeder öffentlichen Toilette machen. Feuchttücher sind natürlich auch gut, wenn man sie denn dabei hat. Parfüm würde auch gehen.

sich waschen und abkühlen. kaltes wasser über die handgelenke hilft bei mir immer gut. wird ja wohl irgendwo ne öffentliche toilette geben

einfach mit wasser übergießen. dann bemerkt man nicht mehr woher das wasser kommt. is auch praktisch wenns keine toilette gibt

BenutzernameXY
Fragesteller

gute idee, aber wo grieg ich das wasser her?

Duschen oder Waschen...

BenutzernameXY
Fragesteller

wenn man aber unterwegs ist ?!? schlauberger -.-

Rondalis  06.11.2010, 22:04
@BenutzernameXY

ja geht doch, fragst bei Wildfremden Leuten nach, ob du mal in die Dusche von denen hüpfen kannst.

BenutzernameXY
Fragesteller
@Rondalis

soll ich dann bei jemandem klingeln? und was sol ich dann sagen?