Was macht man als Frühstückskraft im Hotel?

2 Antworten

Das kommt darauf an. In den meisten Hotels wird ein Buffett augebaut auf dem alles steht was der Gast zum Frühstück bekommen kann.

Deine Aufgabe wird eher das Eindecken und Abräumen sein, evtl. noch den ein oder anderen Wunsch des Gastes zu erfüllen, vielleicht ein 5Min-Ei oder Kaffee eingießen.

Außerdem das Auffüllen von dem was auf dem Buffett fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuer die Hotelgaeste das Fruehstueck vorbereiten, die Fruehstuecksgaeste bedienen, Tische abraeumen und nach Ende der Fruehstueckszeit alles wieder verraeumen, saubermachen.