Was macht ihr wenn ihr traurig seit (um wieder glücklich zu werden)?

12 Antworten

Ich lenke mich ab (aktuell mit stricken)

Ansonsten muntert mich mein Freund auf, indem er mich spielerisch ärgert (kitzeln etc) dadurch muss ich lachen, auch wenn ich mich mies fühle. Am Ende fühle ich mich aber wirklich besser. :)

Erst einmal lasse ich das Gefühl zu, danach wird alles wieder recht einfach, ich kann mich wieder an die guten Dinge erinnern und daran halte ich dann fest. Das Lächeln kommt ganz schnell wieder :)

Rotrunner2  18.12.2019, 23:18

Danke für die Bewertungen.

Ich suche mir einen schönen ruhigen Ort aus, wo ich alleine bin, höre mir traurige Musik an und lasse die tränen fließen 😔

Schokolade essen

Freunde treffen

Freunde anrufen

Mit meinen Eltern reden

Sport

Rausgehen

Sachen unternehmen

Film gucken

Mich einmal richtig ausheulen

Ich lasse es zu, schließlich gibt es einen guten Grund dafür. Also bin ich traurig, ich heule, ich rede darüber oder ich ziehe mich zurück.

Irgendwann ist es überstanden. Wichtig ist auch, gut zu mir zu sein, egal auf welche Art und Weise.