Was macht ihr, wenn ihr so plötzlich mitten im Unterricht Schmerzen bekommt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem wie schlimm es ist. Sonst mal rausgehen und ne Pause machen oder wenns garnkcht mehr geht nachhause gehen

Abmelden und gehen.

So tun als ob ich arbeite und in der Pause dann nach Hause gehen. Wenn die Schmerzen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda

Also entweder Tabletten nehmen, falls ich welche dabei hab oder ins Sekretariat gehen und mich abholen lassen.

Ich würde mich abmelden und nach Hause gehen, um mich hinzulegen.