Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Weiter im Bett rumwelzen 71%
Wieder aufstehen 29%

9 Antworten

Wenn es wirklich akut ist und ich bin so aufgewühlt oder Kummer durch ein Trauerfall. Nehme ich dominal 80mg aber nur im Notfall. Sonst reichen mir 3 bis 4 Stunden schlaf langfristig.

Wieder aufstehen

Ab vor den Fernseher, Medical Detectives einschalten (irgendwo läuft das immer) und Minuten später schlafe ich tief und selig.

Weiter im Bett rumwelzen

versuchen dennoch irgendwie einzuschlafen vor allem in einer harten Arbeitswoche wenn diese grade erst beginnt so

Weiter im Bett rumwelzen

Schlafe generell kaum aber musik hören oder so

Threesome592
Fragesteller

Bing chilling?!

Wieder aufstehen

Mich bewegen, Wasser trinken und dann wieder schlafen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung