Bin ich die einzige die nicht schlafen kann?

7 Antworten

Auch wach,

entweder liegt es an der Krankheit, die sich so langsam entwickelt.

Oder an der Psyche, da mein Gehirn nicht die Klappe hält.

Oder mein Körper hat echt einen kranken Humor, und denkt sich, dass knapp 4h Schlaf doch völlig ausreichend ist. 😂

Nein definitiv nicht. Ich habe diese Nacht noch nicht geschlafen. Und in einer Stunde muss ich ,,aufstehen" und 2 Std. mit der deutschen Bahn zur Berufsschule pendeln, habe dann 7 Stunden Unterricht bis 13:50 Uhr und muss wieder mehr als 2 Stunden zurückpendeln. Ich werde tot sein am Ende des Tages. Aber egal. :D

ne hab aufgegeben & bin freiwillig so lange wach - früher gehts zurzeit nicht

habs aufgegeben und mache deswegen nacht durch

Auch noch wach!

Bearbeite nachts gerne Liebeskummer Fragen. Das lenkt voll von den eigenen Problemen ab