Was macht ihr wenn ihr alleine seit (die frage geht an frauen/mädchen)?

15 Antworten

ich nähe gerade ein Kleid, ansonsten malen, lesen, mit meinem Hund spazieren gehen in den Wald, ein entspannendes Bad nehmen, Filme anschauen, backen, Rollschuh fahren, tanzen, Trampolin springen, Gartenpflege, flower arrangement, zuhause aufräumen oder umdekorieren, eine Ausstellung besuchen solche Dinge eben 🙃

ich bin 20 Jahre alt

Ok ich bin zwar schon 44 aber mir war noch nie langweilig, weil mir immer was einfällt, manchmal auch zum Leid Meiner Mitmenschen 😬, nun ich zähl mal auf mit was ich mich beschäftigen kann- - habe Einen Hund der freut sich immer über aufmerksam

  • bei schlechten Wetter aufräumen und Putzen oder ich bilde mich fort
  • fahre gelegentlich Motorrad
  • wenn der Mann da ist schau ich was er alles machen kann am haus Auto oä. Was ich nicht kann und er es ständig verschiebt
  • freunde oder Familie telefonieren
  • nähen
  • lesen
  • mich mit Aktien befassen oder mal mit meditieren
  • schönheitstag machen
  • Plane meine kommende Woche oder nein Jahres Urlaub oder meine nächste Geburtstag Party oder
  • setzte mir ein Ziel etwas bis da und dort zu bekommen oder zu erreichen oä
  • stöber durchs Internet irgendwo bleibe ich immer hängen sei’s bei eBay oder Amazon oder IQ test
  • backen

und schon ist der Tag rum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2013enen  07.06.2020, 13:56

Ich war noch nicht fertig ...

  • zur Massage gehen
  • befasse mich mit der Natur, Wissenschaft
  • bin eigentlich immer auf dem neusten stand und vielen Dingen
  • machr mir Gedanken wie ich was besser Und effizienter machen kann
  • mache auch gerne mal jemand eine Freude oder bin auch mal die an der sich andere ausheulen können sogar männliche Exemplare
  • mache mir gerne über die Zukunft Gedanken wie ich sie mit wem und wo ich sie genießen möchte, und folgedessen auch wie ich dort hinkomme um es verwirklichen zu können weil Träume sollen es ja keine bleiben

und schon ist der Tag rum

Chats für Erwachsene beginnen 🤭😉

LouiseW99
Fragesteller

Was meinst du?

Habe zwar immer irgendeinen Arl*** um mich rum, aber ich mache auch nix anderes wie im Alleinzustand. Bei mir sind die Möglichkeiten also was ich machen darf/kann aktuell auch sehr eingeschränkt. (Auch wegen Corona aber nicht nur deswegen)

Also ich suche im Netz durchs Handy... nach psychiatriekritischen Anwälten, beantworte hier Fragen, esse & trinke was, gehe aa machen, bin frustriert über das Handy (ha nur E- Empfang...) informiere mich aktuell zu lesbischer Literatur (und habe ein Fantasybuch gefunden BRÏN - von Sameena, kanns mir aber nirgends anonym kaufen lol...) informiere mich zu neuerscheinungen im shoujo-ai Genre, schau auf hyperhidrose-foren um Leidensgenossinnen zu finden, lese real noch ein feministisches Buch, unterdrücke meine volle Blase, und denke darüber nach wie es wäre endlich ein Graphik Novel zeichnen/malen zu können & ein anderes Leben zu haben das nicht so unwürdig, elendig ist wie das hier

Mache ich aber nicht alles im selben Moment, geh