Was macht ihr wenn ihr alleine seit ?

5 Antworten

Ich lese - schaue Videos - schreib mit Freunde/Bekannte - hole mir etwas zu Trinken - mache Dehnübungen - leg mich hin denk über die Welt nach und über mich - gehe schlafen

Hmm ich schaue Videos auf Youtube oder Streams auf Twitch, lese Comics oder mache anderes... Fahrradfahren oder gehe mit Freunden raus. Aber wenn ich alleine bin, denke ich oft über mich selbst nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Netflix, YouTube, Spotify, den Saugroboter arbeiten lassen 😁

Wenn meine Frau noch arbeiten ist und ich nicht gerade mit dem Hund rausgehe oder koche, dann Meditiere ich oft.

Ausspannen, Musik hören ein Buch lesen ! Ruhe genießen