Was macht ihr wenn es euch schlecht geht und ihr euch sehr elend und gestresst fühlt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beten. Kuscheltier schmusen. Essen (mit leerem magen denkt es sich schlecht, und man fühlt sich auch eher überfordert/gestresst/...). Abend/nacht raus gehen irgendwo wo bäume/wiese ist und die ruhe der nacht genießen. Da kann man besser nachdenken / zur ruhe kommen als zuhause.

Beten und seit neuestem die Bibel lesen.

Ich höre aber auch gerne Musik im Zimmer oder steige ins Auto und fahre an einen entspannten Ort (in der Natur) und ruhe mich dort aus!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik hören, Serien schauen, ... Mich einfach ablenken mit allem Möglichen was mich wenigstens für kurze Zeit glücklich macht :)

Ich höre meine Comfort Playlist und/oder gehe spazieren, hauptsache an die frische Luft. Das wirkt Wunder :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Artur712  06.06.2023, 20:54

Ja. Frischluft ist super.

Musik hören, duschen oder Sport machen