Kann euch auch etwas zu schokoladig sein?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, ist bei mir genau so 58%
Nein, mir kanns nicht schokoladig genug sein 35%
Ich mag gar keine Schoki 8%

9 Antworten

Nein, mir kanns nicht schokoladig genug sein

Schokolade geht immer, auch in doppelter Dosis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schokolade ist das, was mein Herz ernährt. Und davon brauch ich gerade dehr viel!! Das fühlt sich immer so weich und warm an😍 Ich liebe Brownies und so, egal wie Schokolade es ist. Kann davon dann aber nicht sooooo viel essen...

Kenne aber auch viele Leute, denen es genauso geht wir dir... 🍫

Nein, mir kanns nicht schokoladig genug sein

Ich esse auch einfach mal eine Kuvertüre auf. Mir kann nichts zu schokoladig sein.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ist bei mir genau so

Hallo,

ja - das kenne ich auch. Der Geschmack ist dann mal irgendwann zu intensiv. Dann wird es auch schnell mal eher bitter und etwas adstringierend.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Ja, ist bei mir genau so

Beim McDonald´s gibt es auch einen super guten Schockokuchen bzw Art Brownie, aber ein ganzes Stück konnte ich da noch nie essen😂