Was macht ihr, wenn es euch Mega schlecht geht?

Ich gehe jetzt schlafen. Ich lese eure Antworten morgen und bewerte sie dann.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heulen

Fernsehen schauen

Alleine sein

Essen

Musik hören (traurige)

HiLeute233605  23.09.2021, 20:43

Danke für den Stern🌟 😊

Daran denken, dass manche Leute RTL schauen und es denen demnach noch schlechter gehen muss als mir. Das zieht mich wieder hoch.

Sachen zerstören, Sachen durch die Gegend werfen, Schokolade, Weigummies, gelegentlich Musik hören, Videos schauen

Heulen in meinem Zimmer oder auch irgendwas Boxen

Essen vorallem Schokolade

Oder auch rausgehen also wenn ich z. B. Auf meine eltern sauer bin oder so oder es zu hause ich mehr aushalten geh ich irgendwo hin wo ich alleine bin

Hmm, es kommt darauf an, es ist immer verschieden.

Heulen, zocken, schlafen.. aber am besten hilft es mir mit meiner Freundin Zeit zu verbringen dann geht es mir automatisch immer besser ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes