was tun gegen fresskick

7 Antworten

Das einfachste ist, du erlaubst dir einen Riegel Süßes und zwar wirklich genau das, wonach dir ist. Es macht keinen Sinn, sich das zu verbieten, der Körper braucht das und selbst wenn du andres isst, bleibt der Jeeper und macht sich bemerkbar. genieße die kleine Portion und die wird dich nicht dicker machen, das nichtessen und sich mit aller Macht zusammenreißen kostet soviel Kraft, macht nur schlechte Laune und Ablenkung kann funktionieren, muss aber nicht. Hör auf deinen Körper, wenn er Zucker braucht, bekommt er ihn und weg mit dem schlechten Feeling, du machst es richtig!

Viel Trinken... macht den Magen voll. Oder Kaugummi kauen.

Selbstbeherrschung

Kauf erst gar keine Schokolade ein,nur Gemüse (Karotten)

Ich kaufe sowas erst garnicht.....Für zwischendurch gibts immer nen Granatapfel,der ist super fürs Bindegewebe und beugt Cellulite vor...