Heißhunger auf schokolade- woran liegt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Profi in der Richtung, aber von Schokolade wird man erwiesener MAßen glücklich, vielleicht liegt es daran oder aber dir fehlen bestimmte Stoffe/Dinge, die in Schokolade enthalten sind. dein Körper signalisiert den Mangel und möchte dem abhelfen- zum Beispiel indem du Schokolade isst :-) Es könnte sich allerdings auch um Frustessen handeln.... Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen LG 300gCracker

Kann Zinkmangel sein oder einfach dein Gelüster ;-)

Könnte an verschiedenen Gründen liegen evtl. hattest du auch nur Unterzucker :) Mfg Phil

Heisshunger kann man nicht steuern. Du hast einfach eine unglaubliche Lust auf Schokolade und dass kannst du jetzt leider nicht ändern.