Was macht ihr so nach der Schule, Alltag?

Support

Liebe/r LadyKondi,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschieden... Gitarre spielen, facebooken, bachelorarbeit schreiben, auf Konzerte gehen, Wohnung putzen etc., zeichnen, schreiben, Klavier spielen, Musik hören, Musik schreiben, Filme gucken, anonyme Gitarren-Battles mit irgendeinem Nachbarn im Wohnheim (ich finde noch raus, wer), spazieren gehen... es gibt so Vieles! :)

PaSan  14.10.2012, 23:17

...und Sternchen bekommen bei gf.net natürlich ;)

Dankeschön!

Fernsehn gucken, Computer spielen, sinnlose Fragen stellen, ein Buch lesen, ein Buch schreiben, was essen, ne Runde laufen, schlafen usw.

Die Welt steckt voller Sachen, neuer Sachen, probier mal was neues aus. Es gibt genug zu tun.

Ich komme nach Hause, esse etwas, rede mit meiner Mutter, dann mache ich meine Hausaufgaben und lerne (wenn Arbeiten anstehen), verabrede mich mit meiner Freundin, komme am Abend dann wieder nach Hause, dann gucke ich Fernsehen und bin etwas im Internet, höre Musik und gehe anschließend schlafen. So ist mein Tag immer, wenn ich Schule habe.

Ich habe keine Idee, was man sonst machen könnte, außer sich mit Freunden zu treffen....

Wie wäre es mit Sport!? Das bringt den Kreislauf in Schwung, man hält sich fit und ist nebenbei viel ausgeglichener und zufriedener. Probier es mal aus! Falls du nicht so sportlich bist, wie wäre es mit einer anderen Kreativität wie z. Bsp. Malen oder Basteln ect. LG

einfach alleine raus gehen oder vielleicht sich bei einem sportclub anmeldet oder so. was dir hal spaß macht