Ich habe gar keine Hobbys :(

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry , aber mit so einer Einstellung findest du nie ein Hobby !

Wie wärs denn mit Sport . Fußball , Basketball etc. . Wenn du schon so unmotiviert bist , wird das nie was mit einem Hobby was dir Spaß macht . Probier doch einfach mal was aus , vielleicht bist du doch nciht so unmusikalisch . Oder unternehm einfach mehr mit deinen Freunden .

na dann bleibt ja wohl nur sport ;D gibt sehr tolle sportarten... du kannst ja auch mal außergewöhnliche probieren. du wirst etwas finden was dir spaß macht, und dabei kannst du dann auch bleiben... steiger dich hoch und villeicht kommt bei einer sportart richtig weit :)

Sport ist immer ein schönes Hobby. Nur mit deiner Einstellung wirst du schwer etwas sinnvolles finden, was dir Spaß macht.

Geh Boxen

Kriegste guten Körperbau , Selbsverteidigungsskills ( haha :D) und richtig ultra ausdauer

fang bloß net mit Skaten an brichste dir nur alles ^^

warum schreibst Du nicht - ich will nicht leben, ich brauche keine Hobbys?Du hast sehr wohl ein Hobby - Deine Probleme!Setzte einfach genau dort an und suche Dir hilfe bei einem Arzt!Gute Besserung und LG Postermann

heilou
Fragesteller

Ich habe keine Probleme, nur keine Hobbys. Ich gehe ja schliesslcih jeden Tag zur schule und treffe freunde, nur klappts wie schon geschrieben mit Hobbys nicht..