Kennt ihr gute Filme die man mit Freunden schauen kann?

9 Antworten

Wir schauen gern Serien-DVDs wie Pastewka, Alf oder ähnliches ;) Comedyserien eben, auch Hausmeister-Krause kommt als ganz cool!

Ansonsten haben bei uns Borat & dieser Horst Schlämmer Film voll eingeschlagen^^ den Humor muss man natürlich mögen aber es ist auf jeden Fall total stimmungsvoll :)

Superbad
It‘s kind of a funny Story
Fanboys
Scott Pilgrim
Ferris macht blau
Confusion - Sommer der Ausgeflippten
Fack ju Göhte
Project X
Breakfast Club
Napoleon Dynamite
American-Pie-Reihe
10 Dinge, die ich an Dir hasse
Road Trip
Schule
La Boum
Eine wie keine
Mighty Ducks-Reihe

Danke :)

21 & 22 Jumpstreet, She s the man, To do list, Marley und ich,
Der seltsame Fall des Benjamin Button, Bright side - die große Chance,
Beim leben meiner Schwester, Das Schicksal ist ein mieser Verräter,
Super Bad, Das gibt ärger, Taffe Mädels, Braut Alarm, Bright War - beste
feindinnen, Pitch perfect 1 & 2, Türkisch Anfänger (Gibt's auch als
Serie), 8 mile, Tucker and dale Vs evil (horror Komödie), Magic Mike,
White chicks, Mädchen Mädchen, All inclusive, Harold und Kumar Flucht
aus guantanamo, So spielt das leben, 10 Dinge die ich an dir Hasse,
Prom, Spritztour, 16 wünsche, 30 über Nacht, Wild chicks, Cinderella
story, Du schon wieder, Männertrip, Stiefbrüder, House husbands, 21 an
over, Clue less, Die super ex, Lol, Ich beide sie, Verrückt nach Mary,
P.s. ich liebe dich, 500 days of summer, Our idiot brother, Leg dich
nicht mit zohan an, Big Mama, American pie, It's a boy girl thing,
Ziemlich beste Freunde (ich finde den trailer nicht ansprechend aber der
Film ist klasse), Hot chick, Der Kaufhaus cop, Chuck & Larry wie
feuer und flamme, Zu scharf um wahr zu sein, Rache ist Sexy, Die
Schadenfreundenin, Nüchtern zu schüchtern, Shopaholic, Plan B für die
Liebe, Kiss and kill, Der womaniser, Klick (mit Adam Sandler),
Spanglisch, Bad sitter, Forever single, Warm bodies.

Oder serien: Türkisch für Anfänger, pretty little liars, Orphan
black, unbakeble Kimmi Smith, one tree hill, gossip girl, vampiere
diaries awkward, suburgetory, how I met your mother, oc carlifirnia,
despite housewife's, nashwill, new girl, modern family.

Hier mal ne "kleine" Auswahl ^^ hoffe das entspricht deinem Geschmack und du kennst nicht schon alles :D LG

ja guuut mir würden so kurzfristig nicht so wenige Filme einfallen

@kingofthewar

da kannst du dir sicher vorstellen wie viele filme ich in meinen 18 Jahren überhaupt kenne wenn das nur sponatan war :D das war lange nicht alles :D naja dafür ist es auch immer wieder schwer einen film zu finden den ich nicht kenne, der nicht gerade neu ins kino kommt :D mein Freund beschwert sich auch immer wenn wir einen Film gucken wollen und ich sage kenn ich schon aber der ist gut :D lg

Serien: Game of Thrones, Big Bang Theory....

Filme: Stichtag, Star Wars Reihe, Horrorfilme (Sinister) würde mir da einfallen.

  • Die Unfassbaren - Now you can see me
  • Ziemlich beste Freunde
  • Beim Leben meiner Schwester
  • In meinem Himmel
  • Superbad
  • Let´s be Cops - Die Partybullen
  • Ride Along
  • Stichtag
  • Fall 39
  • Denk wie ein Mann
  • Project X