Wie kann ich meinen Alltag ,,aufpeppen"? [konkrete Ideen]

6 Antworten

mir ging es mal genauso, ich habe dann aber angefangen mit handball spielen und spiele es nach 11 Jahren immer noch. Zwei Tage die Woche habe ich Training und man freut sich immer die anderen zu treffen. Am Wochenende gehts dann immer zusammen auf Party.

Oder schnapp dir eine Decke und setzte dich irgendwo in die Sonne, lade ein paar Freunde ein und grillt oder trinkt etwas. So lernst du auch gleich wieder neue Leute kennen und so ergibt sich das alles von selbst.

Engagier Dich im Tierschutz, es gibt soviel zu tun!!!

Das ist abwechslungsreich, Du lernst ne Menge dabei und hast abends das gute Gefühl einem hilflosen Wesen geholfen zu haben.

Alles Gute!

Wo wohnst Du denn? Hast Du Freunde mit denen Du jeden Mist machen kannst??

Mach einfach irgendwas Beklopptes.

Lauf z.B. durch die Stadt und schrei/ruf jedesmal ganz laut "Aaaaaah", während Du ganz normal langsam über eine Straße gehst (nicht rennen)... bis Du auf der anderen Seite angekommen bist. Am besten noch mit mehreren, das macht sehr viel Spaß und die Leute werden euch blöd angucken.

Oder geh zu jemandem und frag ihn: "Verzeihen Sie, wissen sie vielleicht, wie ich zu diesem Baum da komme?"

Oder erschreck jemanden auf der Straße, indem Du irgendwas machst, ihm vor's Gesicht springst oder so... oder sag anderen Leuten einfach so hallo.

......es gibt ganz viele blöde, lustige Dinge, die Du in Deinen Alltag einbauen kannst. Denk Dir selbst was aus!

Das mit dem Tierschutz ist natürlich auch eine super Idee, das kannst Du dann auch noch machen, aber so für nebenbei find ich diese Sachen lustig!!

Oder lern ein Instrument.. muss ja nicht allzu professionell sein, macht aber auf jeden Fall Spaß!

du hast noch keine ahnung, wie´s im leben weiter geht....

warte mal ab, was passiert, wenn du im job stehst....

glaubst du, dass es dort spannender ist ( wird ) ?

du kommst noch auf den punkt der tatsachen....

Sport, Hobby, Freunde, Wochenendausflüge... Gebe der Schule einen Sinn: Was machst du nach der Schule? Studieren? Lehre? Reisen?