Was macht ihr nachts wenn euch langweilig ist und ein ….. hat?

Will jemand das mit mir machen ??

4 Antworten

Ich muss es mir auch jeden Abend/ Nacht mindestens 1 mal machen. Danach schläft es sich besser.

bei mir hat sich da nix geändert zu früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ausschüttung von Endorfinen sorgt u.a. nachm Orgasmus dafür, dass man besser schlafen kann :-) ist also völlig normal und sogar gesund. Es wird tatsächlich von Wissenschaftlern empfohlen mind 3-5 Orgasmen/Ejakulation pro Woche zu bekommen (entweder durch sb oder durch Sex)

Habe das früher auch so oft gemacht. Konnte ohne nicht anders.

Mittlerweile gehts (Bin 20)

In deinem Alter glaube ich dir das aufs Wort. Später gibt sich das, und jetzt als erwachsener Mann kann ich auch ohne Selbstbefriedigung oder Sex einschlafen. Du solltest dich eben ordentlich ermüden, beispielsweise durch Bewegung oder Sport.