darf man mit dem "zahnspanngenwachs" schlafen gehen oder würde das verrutschen in der nacht?

3 Antworten

Es ist sogar sehr schlau, das Wachs über Nacht auf die Spange zu tun - dann reibt die empfindliche Stelle nicht mehrere Stunden lang auf dem Bracket rum (besonders wenn du draufliegst).

Wenn du das Bracket mit einem Wattestäbchen trocknest, bevor du das Wachs andrückst, hält es besser.

Da passiert dir nichts. Zwar kann es verrutschen, aber da es medizinisch clean ist und du es eh im Mund hast, passiert da nichts.

Passiert nichts,ist auch nicht schlimm wenn man es schluckt ist bei mir schon so oft passiert