Welche ungewöhnlichen Dinge zieht ihr nachts zum schlafen an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hin und wieder mal eine Windel. Das ist vielleicht ungewöhnlich.

Jungermann772
Fragesteller

Warum schläfst du in einer Windel?

Jungermann772
Fragesteller
@Afrikaner2000

Hält die Windel denn dicht? Ich befürchte jedenfalls, wenn ich eine Windel nachts tragen würde, dass die ausläuft und mein Bett feucht wird.

ich schlafe gerne ohne Bettdecke und finde das Gefühl von leichtem unbeschichtetem Nylon auf der Haut angenehm, benutze eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine leichte Nylonjogginghose und ein oder mehrere leichte Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

Servas,

es kommt darauf an, wie heiß es im Zimmer ist. Wenn es voll heiß ist, dann nackt oder mit Unterwäsche. Im Winter mit Hose und Kuscheldecke. Aber Socken ziehe ich immer aus, weil es mit einfach unangenehm und unhygienisch für mich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungermann772
Fragesteller

Ich schlafe immer mit einer Strumpfhose, also ziehe die gar nicht erst aus.

Jungermann772
Fragesteller
@GorillaGD

Gewohnheitssache, aber jeder hat ja ein anderes Wärmeempfinden.

hi ,

nichts .Schlafe am liebsten nackt .

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlafe oft in Turnunterhose und passendes Shirt.

Jungermann772
Fragesteller

Was ist denn eine Turnunterhose?

stst157  05.09.2023, 14:20
@Jungermann772

So eine eng anliegende Hose die viele unter Turnhosen tragen,ähnlich wie eine Leggings, aber ist eher vom Schnitt her eine Unterhose. Trage sie ab und zu auch als Velohose.