Was macht ihr nach der Schule/der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

(Haus-)Aufgaben 44%
Chillen 22%
Kochen 11%
Essen 11%
Andere/s (wenn ja bitte Ausführing in den Kommentaren/Antworten) 11%
Schlafen 0%
Film/Serie gucken 0%

3 Antworten

(Haus-)Aufgaben

Hey!

Leider habe ich (fast) immer Hausaufgaben auf, die ich dann nach der Schule erledigen muss. Danach gehe ich ins Bett und schlafe ˋne Runde. Schlaf nach der Schule ist notwendig haha. Danach esse ich etwas und dann geht es wieder ins Bett.

Nebenbei bin ich meistens noch ein wenig auf gutefrage aktiv.

Liebe Grüße

Ein schlafender 𝕭𝖊𝖗𝖌 🏔️

Chillen

Zuerst Ruhe ich mich aus und danach mache ich meistens Hausaufgaben.

Andere/s (wenn ja bitte Ausführing in den Kommentaren/Antworten)

Nach der Arbeit ist vor der Arbeit. Je nach dem was erledigt werden muss, gehe ich einkaufen, mache den Haushalt (abwaschen, Wäsche, saugen, Bad putzen, etc.), versorge die Tiere, kümmere mich um meine persönlichen Angelegenheiten, Gartenarbeit, oder helfe Verwandten wenn irgendwas am Haus oder auf dem Hof gemacht werden muss, usw.