Wie kann ich schnell "krank" werden?

Meine eltern kaufen mir es nicht ab wenn ich einfach nur sage." Mama, Papa ich hab Kopfschmerzen/.... " Die sagen dann das ich trotzdem zur Schule muss weil das ja nicht geht wenn ich normal aussehe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trink für einen Brechreiz ein Glas Wasser mit einigen Löffeln Salz. Falls du Make-up hast schmink dich extrem blass und mach dir wegen Schlaflosigkeit große Augenringe

PhyonHD
Fragesteller

Danke, dass mit dem Salz hab ich schonmal gemacht. Ich lag danach wirklich sehr krank im Bett weil mein Körper schlecht auf Salz reagiert

Jakki848  30.01.2024, 18:56

das mit der schminke is zu auffällig

Vergiss es - es gäbe da zwar ein paar Tricks, aber lerne, dass die beste Krankheit nichts taugt, denn die würde Dich nicht nur einen Tag außer Gefecht setzen, Dir ginge es auch nicht gut, so dass Du ebenfalls nicht lernen könntest.

Also es gibt natürlich so ein paar Dinge...

aber sich krank zu stellen oder krampfhaft versuchen sich krank zu machen ist nicht gut...

Man bekommt Fehltage etc...

Und ich weiß ja nicht wie deine Eltern drauf sind...aber wenn ich krank bin,darf ich auch kein Fernsehn etc...es wird also immer echt langweilig:(

Aber ich kann dich gerne anhusten oder so...habe jz das 3 mal corona und suche noch jemandem zum übertragen 😂 ( natürlich nur Scherz...ich suche keinen zum anstecken )

PhyonHD
Fragesteller

Meine Eltern sind nicht zu Hause. Aber das mit Corona Nehm ich in Kauf😂 ich Lauf kurz zu dir( weil ich weiß wo du wohnst....Nicht)

Kruemmelkugel  09.03.2023, 18:10
@PhyonHD

Kein Ding...ich schicke dir ne vollgeschnotterte Brieftaube...einmal dran lecken, dann geht's 👍Aber vielleicht klebt auch ein Stück lunge dran...

Wie willst du lernen, wenn du krank bist?

Sag's halt deine Eltern und die sollen dich krank melden, fertig