was macht ihr mit eurer/m freund/in so vor dem einschlafen?

16 Antworten

Wir schauen meistens gemeinsam noch irgendwas auf YouTube oder Netflix, streicheln und massieren uns dabei abwechselnd und schlafen dann ein.

Glaube die meisten haben was intimes weil es am Abend meistens dazu kommt.

Bei kir ist das auch so oder wir gucken nen film oder so😂

Gemeinsam im Bett liegen, miteinander reden, kuscheln , fernsehen, netflix etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungen geführt

Moin, wir Kuscheln ganz normal gucken ein bisschen Netflix und mir wird der Kopf gekrault also ganz Standard :D

Kommt drauf an. Manchmal schlafen wir gemeinsam ein auf der couch beim fernsehen oder youtube schauen. Oder sie geht eher ins bett und ich zocke noch wenn sie frühschicht hat. Oder ich schlafe alleine wenn sie nachtschicht hat. Aber falls wir gemeinsam schlafen gehen sind wir entweder zusammen am zocken oder chillen im discord oder schauen etwas zusammen auf der couch.