Ich brauche ein paar Lieder zum Einschlafen?

10 Antworten

hi, also klassische Musik von vivaldi Fühling oder Mozart Symphony Nr. 9 versuchen.

Wirkt bei meiner kleinen Tochter...

Jean-Michel-Jarre "Waiting for Cousteau" , wer da nicht bei einpennt, dem hilft auch kein Chloroform.

Grüße, ------>

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich.
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!