Kurz vor dem Einschlafen das Gefühl haben ins Leere zu fallen?

4 Antworten

Ihr solltet euch alle mal über Astralreisen informieren.😉

Es fühlst sich an, als ob einen irgendetwas nach unten zieht, oder als ob man im Bett versinken würde.

Lasst euch das nächste Mal einfach fallen, wenn es passiert.

Ihr dürft keine Angst davor haben und müsst ruhig und entspannt bleiben.

Es klappt nicht jedes Mal, aber wenn ihr Glück habt, dann.........😏

Jep, kenne ich, hatte ich schonmal öfter, meist erschrecke ich dann, sitze aufrecht und bin wieder hell wach. Ist denke normal aber kein Plan... hab mir da noch nicht so viele Sorgen gemacht

Das ist normal. Das passiert, wenn die Muskeln sich entspannen.

Ja ich hatte das schon als Kind und auch heute (mit 24) kommt es ab und an noch vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung