Was macht ihr Mädels & Frauen wenn ihr z.B. im Auto im Stau auf der Autobahn steht und ganz dringend müssen müsst?

8 Antworten

Im Auto eine Decke dabei haben und dann hinter die Leitplanke hocken. Die Decke kannste über die Leitplanke hängen zum Beispiel ...

Im Konzert vorher leer machen und vielleicht 1 - 2 Stunden vorher nicht mehr viel trinken.

Autotür auf und hingehockt …

Wenn du wirklich musst dann ist dir der Rest egal 🙈

Es läuft einfach bei mir. Ich bin inko und habe deshalb eh Windeln um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann halte ich es an oder gehe schnell aufs Klo

Otilie1
Fragesteller

lesen !!! im Stau irgendwo im Nirwana gibt s keine Toiletten

pupsnase2  01.08.2022, 08:54
@Otilie1

Ja dann halte ich es oder gehe in den Busch...wie Männer auch

Otilie1
Fragesteller
@pupsnase2

...........da sind auch keine Büsche - nur blanke Leitplanken und ich will auch nicht im Video im Internet mit nacktem Ar..... auftauchen !!!

Raus, und neben die Leitplanke!