Konzert beste Stelle?

2 Antworten

Da mußt Du schon Stunden vorher kommen. Dann sind diese Lautsprecher so laut & groß mit hoher Reichweite, daß es eigentlich egal ist.

Einen echten Stereosound gibt es quasi kaum, da es fast immer zu einem Monohören bei 1 oder 5 kommt.

Der Mensch am Mischpult sitzt ca. 30-40 m hinter Pos 3, um das Konzert abzumischen

timetodie
Fragesteller

Ja, ich hatte auch vor früh zu kommen. Nur wenn ich dann da bin, muss ich mich schnell entscheiden wohin.

Zum Gucken: 1 oder 5

Zum besten Soundgenuss: vor der PA